Seiten

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hochzeitskarte passend zum Geschenk

Meine liebe Freundin Konny ist kommendes Wochenende auf eine Hochzeit
eingeladen und bat mich um eine passende Karte.
Sie hat dem Brautpaar eine wunderschöne Decke genäht.
Habe bei Ihr einige Stoffreste abgeluchst, um diese einfach mit zu verarbeiten.
Da das Paar meinen Blog sicher nicht kennt, zeige ich Euch die Decke + Karte.
So kamen die neuen Pastellkreiden und Alexandra Renke -Stempel zum Einsatz.












Bis demnächst

Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    die Decke ist wirklich toll geworden - großes Lob an Konny und die Karte dazu passt wirklich perfekt!
    Ich verzieh mich jetzt mal in mein Kämmerchen...gäääähn...und werkel ein bisschen an deinem Geburtstagsgeschenk...harharhar....
    Ich wünsch dir schon mal einen schönen entspannten Tag, so wie ich mich kenne, vergesse ich bestimmt dich anzurufen :o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. PERFEKT!
    Und den Stoff habe ich auch.
    Wunderschöne Decke (bitte an Konny weitersagen)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich glaube wir sehen uns morgen in Rösrath, oder?
      Freue mich Dich wieder zu sehen.

      LG

      Iris

      Löschen
  3. Das schaut wirklich klasse aus! :) Ich bin froh, dass ich mir den Stempel auch gegönnt habe.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kate ist wunderschön !
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.

    AntwortenLöschen