Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

Ikea- Einkauf

... eigentlich wollte ich nur Spülbürsten und Eiswürfelformen beim Schweden erwerben und wäre mit 5,00 € dabei gewesen. Nun denn, in der "Markthalle" gibt es seit einigen Tagen auch Papierwaren ( Notizbücher, Hefte mit Gummibandlaschen, Geschenkanhänger, Verpackungswolle u.v.m.) und das in grün, türkis, Pink sowie in scharz-weiß.

... Ihr könnt Euch denken, dass ich nicht nur mit Spülbürsten raus gegangen bin. Ich habe sogar auf die obligatorischen Teelichter verzichtet -

Habe mich eingedeckt mit Notizbüchern ( 1,49 €/Stück, kann fast nicht selber machen).

 Eines wurde gerade aufgehübscht für die Lehrerin meiner Tochter, bei der ein Wechsel der Klasse ansteht. Ein bißchen Renkepapier, dazu etwas Glitzer aus der Restekiste, zwei Federn durch die Bigshot gekurbelt und passende farbliche Perlen dran.... und fertig. Töchterchen findet es gelungen, mal sehen, welches Feedback aus der Schule kommt.

Bis demnächst 

Iris






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen