Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Weihnachten im Hochsommer

.....könnte man denken, wenn man auf diese Schalen blickt.
Meine neu erstandenen Farben von Boesner in Gold, Silber
und der Trendfarbe Kupfer mussten ausprobiert werden.
Ihr Lieben, macht Euch das bei diesen Temperaturen nicht
schon wohlige Weihnachtsgefühle -:) ???

Bis demnächst

Iris



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    diese Farben finde ich auch für den Hochsommer durchaus sensationell und edel. Ein schöner alter Holztisch, eine laue Sommernacht - die Lichter kommen bestimmt hervorragend! Seeehr schön, sehen richtig edelaus! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nie früh genug anfangen.
    Obwohl ich mich noch schwer tue mich bei diesem Wetter mit Weihnachten zu beschäftigen.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch super. Kupfer geht bei mir immer, auch im Sommer. :) Echt eine tolle Idee. Habe ich bisher nur hier bei dir gesehen.
    Herzlichen Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr lieben Drei,
      Vielen Dank für Eure netten Komentare:-))))

      Warme Grüße aus Hessen

      Iris

      Löschen
    2. ...ich finde auch, dass Kupfer auch im Sommer geht ;o))....
      Beate

      Löschen
  4. Bei Dir muss ich echt meine Lieblings-Farben nochmal überdenken. Erst verfalle ich dem Pinken Panther, jetzt finde ich Gold genial... Tsss, dabei bin ich überhaupt kein Gold-Mensch!
    Aber die Schalen sehen super aus - alle drei Farben!

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    das Gold knallt ja richtig! Wunderbar sind diese Schalen sicher auch jezt schon mit Lichtern gefüllt am Abend. Sensationell!!!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Hanna

    AntwortenLöschen