Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Holunder-Amaretto-Likör

.....auf den Blogs bekommt man mit, dass das eine oder andere Fläschchen
alkoholischen Inhalts bei diversen Treffen konsumiert werden.
Ich bin gerüstet: 30 Flaschen Holunder-Amaretto-Likör habe
ich eben gerade abgefüllt. Weitere Bestandteile Wodka und Zucker.

Die Dekoration der Flaschen wird zu einem späteren Zeitpunkt
vorgenommen.

LECKER, das erste Schlückchen :-)

Schönen Sonntag

Iris
Vielen Dank an Sandra für das Rezept und die Nennung der "Erntegebiete" in unserer Region!

Kommentare:

  1. Hmm.... hört sich lecker an!
    Dann lass ihn Dir die nächste Zeit schmecken :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    PS: Vielleicht magst Du mal auf meinem Blog vorbeischaun, dort hab ich was für Dich....

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, das klingt aber lecker...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an. Da wir im Garten einen Holunderbaum
    haben, hätte ich bitte gerne das Rezept. Vielen Dank.
    LG Somarie

    AntwortenLöschen