Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

Ordnung ist das halbe Leben...

Mein Mann fragt mich: "Weißt Du eigentlich, was Du hast und in Deinen Schränken schlummert?"
Das kann ich ganz klar und schlicht mit einem entschiedenen NEIN beantworten. Nun ja, eine grobe Übersicht habe ich schon. Es ist zwar nicht Neujahr, aber...ich möchte mehr Übersicht haben.
Angelehnt an die Idee von Annika wird nun ein kleines Handbuch mit Stempelabdrücken, Panpastel- und Embossingpulverübersichten erstellt.

Gestern beim Schweden drei Container mit insgesamt 18 Schubladen erworben, muss nur noch den Deluxe-Ehemann bitten, diese zusammen zu bauen.

Am Samstag geht es zum 2. Patentreffen von Alexandra Renke nach Rößrath.
Es muss Platz geschaffen werden für neues Material!!!

In diesem Sinne, bis demnächst

Iris




Kommentare:

  1. Boah, hast du viele Pastellllsssss!

    ... wobei, da sind ja noch welche frei :)))

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das muß ich auch mal angehen, zwecks besserer Übersicht.
    Läßt sich Dein Mann auch buchen, wegen Aufbau von Regalen und dergleichen?
    Bis Samstag, ich freu´mich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja Ordnung machen ist ja gut und schön,
    Aber Ordnung halten finde ich viel schwieriger!

    Sobald ich eine neue Karte anfange, ist bei mir Chaos pur, denn dann liegt das angeschnittene Papier, die Stempel, Embossingzeugs mit Föhn, das Charmglas und die Kiste mit den Bändern und, und, und.
    Aber im größten Durcheinander finde ich mich viel besser zurecht, als bei bester Ordnung...

    Da bin ich ständig am Suchen! Geht es dir genau so?

    Hab ein schönes WE! Hoffentlich nicht nur beim Aufräumen!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Du hast hier so schöne Sachen! Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen