Seiten

Freitag, 6. September 2013

Und die Gewinner sind....

..das verrate ich erst gleich....Was so eine Verlosung doch ausmacht!

Ich freue mich sehr über Eure netten und zahlreichen Kommentare.
Über den Blog habe schon viele kreative Frauen (bisher noch keinen Mann.., doch meiner: der geht mittlerweile an keinem Joghurtbecher vorbei und überlegt, ob Familie Herzwerk ihn nicht "verbetonieren" kann) kennengelernt.

 Manche kenne ich davon persönlich, mit anderen strapaziere ich die deutschen Telefonleitungen.
Ich hätte nie gedacht, das aus einem Blog so etwas entstehen kann.
Aber alle haben Freude daran sich kreativ auszutoben und andere dran teilhaben zu lassen....
und das ist wunderbar, oder?

Das ermutigt mich besonders, an dieser Stelle weiterzumachen, denn durch Eure Posts erhalte
ich genau so den Input, um mit meinen Projekten vorwärts zu kommen.
Vielen Dank :-))))))))))

So nun der Trommelwirbel, Fortuna hat entschieden:

1 .Die Betonschüssel geht an Bellas Papierträume

2. Das Schlüsselband wird bei Iris H. in der Tasche  landen.

3. Über die Betonmagnete darf sich   erzibügelchen freuen.

Ich gratuliere Euch zu Euren Gewinnen. Damit Ihr Eurer Päckchen auch erhaltet, möchte ich Euch bitten, mir eure Anschrift unter herzwerk-herrmann@gmx.de mitzuteilen.

Es wird nicht meine letzte Verlosung sein, also haltet mir die Stange.

Euch allen ein schönes Wochenende

Bis demnächst

Iris

Kommentare:

  1. ICH glaub es nicht ... ich darf mich wirklich über sooooo eine tolle handgemachte Schüssel freun :-)
    Juchhuuuuu.... und vielen lieben DANK an Dich und die Glücksfee

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Iris,
    gestern Abend habe ich mich schon wie ein Flitzebogen gefreut, als ich deine Email las. Aber musste ich unbedingt noch deinen Blog besuchen, um die Ziehung wirklich schwarz auf weiß bestätigt zu wissen. -lach-

    Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an Bella und Iris!

    Yippie, ich freu mich!!!
    Sonnige Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Iris,
    gestern Abend habe ich mich schon wie ein Flitzebogen gefreut, als ich deine Email las. Aber musste ich unbedingt noch deinen Blog besuchen, um die Ziehung wirklich schwarz auf weiß bestätigt zu wissen. -lach-

    Vielen lieben Dank und Glückwunsch auch an Bella und Iris!

    Yippie, ich freu mich!!!
    Sonnige Grüße aus dem Erziland
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Habe es eben gerade entdeckt, dass ich doch tatsächlich gewonnen habe. Freut mich riesig.
    Vielen lieben Dank
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.:)
    Meine Fische wechseln übrigens morgen die Besitzerin. Ich bin sehr gespannt, was sie sagt. :)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen