Freitag, 6. September 2013

Und die Gewinner sind....

..das verrate ich erst gleich....Was so eine Verlosung doch ausmacht!

Ich freue mich sehr über Eure netten und zahlreichen Kommentare.
Über den Blog habe schon viele kreative Frauen (bisher noch keinen Mann.., doch meiner: der geht mittlerweile an keinem Joghurtbecher vorbei und überlegt, ob Familie Herzwerk ihn nicht "verbetonieren" kann) kennengelernt.

 Manche kenne ich davon persönlich, mit anderen strapaziere ich die deutschen Telefonleitungen.
Ich hätte nie gedacht, das aus einem Blog so etwas entstehen kann.
Aber alle haben Freude daran sich kreativ auszutoben und andere dran teilhaben zu lassen....
und das ist wunderbar, oder?

Das ermutigt mich besonders, an dieser Stelle weiterzumachen, denn durch Eure Posts erhalte
ich genau so den Input, um mit meinen Projekten vorwärts zu kommen.
Vielen Dank :-))))))))))

So nun der Trommelwirbel, Fortuna hat entschieden:

1 .Die Betonschüssel geht an Bellas Papierträume

2. Das Schlüsselband wird bei Iris H. in der Tasche  landen.

3. Über die Betonmagnete darf sich   erzibügelchen freuen.

Ich gratuliere Euch zu Euren Gewinnen. Damit Ihr Eurer Päckchen auch erhaltet, möchte ich Euch bitten, mir eure Anschrift unter herzwerk-herrmann@gmx.de mitzuteilen.

Es wird nicht meine letzte Verlosung sein, also haltet mir die Stange.

Euch allen ein schönes Wochenende

Bis demnächst

Iris