Seiten

Mittwoch, 4. September 2013

VERLOSUNG - 100 Tage bloggern

Am 6. September 2013 bin ich mit meinem Blog 100 Tage aktiv.

Was ist seitdem passiert:
- über 6..400 Seitenaufrufe
- 33 Posts
- viele nette Kontakte und Kommentare
- ....und ich habe es hingekriegt, den Blog im großen und ganzen so zu gestalten,
 dass ich zufrieden bin (weitere Optimierung ist möglich!)
-....mein "Deluxe-Ehemann" meint, ich würde leichtes Suchtverhalten aufzeigen (stimmt!)

UND aus diesem Grund möchte ich aus meiner kleinen Manufaktur folgendes verlosen:

1. eine Betonschüssel ( es darf sich eine Farbe ausgesucht werden)
2. ein Schlüsselband aus Gurt- und Webband
3. Zwei Betonmagnete

Alle Kommentare die bis Freitag, den 6. September 2013 bis 20:00 Uhr zu diesem Post eingehen,
kommen in die Lostrommel. 

Viel Glück! Bis demnächst

Iris


Kommentare:

  1. Bevor es voll wird, mach ich es mir erstmal bequem!
    Ich freue mich auf die nächsten 100 Tage mit dir ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch auch mit,ich freu mich auf die nächsten Beiträge.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  3. ...33 Posts schaffe ich noch nicht mal ein einem Jahr...das klingt wirklich nach Sucht...lach....ich bin gerne dabei...hab aber viel mehr Glück in der Liebe....;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein schöner Auftakt nach meiner Reha. Den ersten Blogeintrag den ich lese .......... gleich eine Verlosung :-) Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen und ich bin schon auf die nächsten 100 gespannt!
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Blogeintrag,habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt bin aber jetzt schon gespannt auf die nächsten 100 Einträge.
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris, ich habe mich ja auch schon geoutet, dass ich deine Betonschüsseln wunderbar finde, außerdem sind deine Ideen toll, die du uns auf deinem Blog mitteilst, danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum 100. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris!
    Happy 100 & 33 Blog-Post!
    Habe Deinen Blog "gerade erst" entdeckt + werde mich erst einmal ausgiebig bei Dir umschauen...
    Bleib so kreativ!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Hi :O)
    Hoffentlich kommen noch viele weitere Posts dazu, bin gerne auf deinem Blog und stöbere...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, da möchte ich gerne dabei sein: im großen Lostopf!

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Blogjubiläum!

    100Tage! Wow, und dann gibt es gleich so ein Megageschenk für deine Leser!

    Ich hätte gerne die Orangene oder die Güldene Schüssel, sodass der Sommer hoffentlich noch ein bisschen im Hause bleibt...

    Liebe Grüße aus dem heute
    sehr kühlen Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Da MUSS ich einfach mitmachen, ich finde die Betonschüsseln super toll, vielleicht habe ich Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zu den ersten Hundert, von hoffentlich ganz vielen mehr. :) Ich mache es mir bei den anderen mal bequem. Danke für so eine schöne Verlosung.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100 Tagen. Auf zu den nächsten!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich mit Ansprungrolle ins Lostöpfchen! Ich bin begeistert von deinen Beton-Teilchen. Auf ganz viele weitere kreative Blogeinträge und weiterhin gaaanz viel Freude im www. Und mach dir keine Sorgen wegen des Suchtpotentials, die Nebenwirkungen halten sich vergleichsweise noch in Grenzen und wir sind doch alle zusammen eine prima Selbsthilfegruppe oder ;-)!?
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Diese Betonschüsseln sind sowas von toll, da muss ich mich einfach als stiller Leser outen und in den Lostopf hüpfen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 100 Tagen bloggen, auf das noch mindestens 1000 mal soviele Tage folgen und noch viel mehr. Deine Kreativität ist einfach super toll, mach weiter so!!! Ganz liebe Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich doch auch dabei :-)
    Auf die nächsten 100 oder 1000 oder gern auch mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch...
    ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am Bloggen und Werkeln,...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Beton-Creationen finde ich super. Der Kontrast von Material und Farbe ist ein echter Hingucker.LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Iris,
    Deine Betonideen finde ich total genial. Immer wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, denke ich, das muss ich auch mal probieren, doch die Liste ist so voll. Ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Hunderter und sollte ich Glück haben, kann ich wieder was von meiner Liste streichen.
    Liebe Grüße und weiter so
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Ich find Deinen Blog total klasse. Und Deine Betonschüsseln erst. Klar, daß ich da mitmache.
    LG
    Lisa
    P.s.das mit dem Suchtverhalten kenn ich auch.

    AntwortenLöschen
  20. Da Deine Betonschüsseln soooo faszinierend ausschaun, muss ich mein Glück ganz einfach versuchen und hüpfe schwungvoll in die Lostrommel :-)

    Und natürlich noch viele, viele Tage mehr Spaß beim bloggen - ob mit oder ohne Sucht *ggg*

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Iris,
    deine Schüsseln sehen ja vielleicht klasse aus. Da muss ich mich gleich mal bei dir umschauen. Also dann hüpf ich auch mal schnell mit ins Lostöpfchen und vielleicht hab ich ja auch ein wenig Glück.
    Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Toll schon 100 Tage, hoffentlich gibt es noch viele davon. Bei so einem tollen Candy bin ich natürlich auch dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Iris,
    Gratulation zu 100 Tagen Bloggerwelt. Bin ja sonst immer ein stiller Mitleser, diese Chance kann ich mir aber nicht entgehen lassen. Also hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Mach weiter so. Deine Sachen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch noch nicht so lange am bloggern, bin aber schon auf Deinen Blogg gestoßen und total begeistert von Deinen Sachen. Besonders die bunten Betonschalen finde ich super schön.
    Würde ja gerne mal wissen, wo Du genau her kommst.
    Ich komme nämlich auch aus der Gegend zwischen Gießen und Siegen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    Und auch von mir ein: MACH WEITER SO!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Zwischen Gießen und Siegen heißt Dillenburg:-)
      Ich habe Dir auch eine Email auf Dein Blogpostfach gesendet.

      LG
      Iris

      Löschen
  25. Wow, die Schüsseln sind einfach der Hammer und ich würd mich nicht wehren, wenn ich so eine gewinnen würd (",) Viel Spaß weiterhin und alles Gute für dich!
    LG aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen