Sonntag, 22. September 2013

Weihnachten am 22.September 2013

... oder der Besuch im Werkstattladen von Alexandra Renke am gestrigen
Samstag zum  2. Patenworkshop in Rösrath.
Empfangen wurden wir herzlich von der Gastgeberin Alexandra und
von Silke von Silly´s Papierdesign.

Vorgestellt wurden über 35 neue Designpapiere aus der neuen Weihnachtskollektion mit den entsprechenden Stempeln. Das Anheben des Pizzakartondeckels ließ Wunderbares erahnen.
(den fast überquellenden Karton durften wir mit nach Hause nehmen)
Vielen D.A.N.K. dafür!

Dem Renke-Team sind, wie nicht anders zu erwarten, wieder tolle Entwürfe gelungen.

Silke und Alexandra hatten im Vorfeld zauberhafte Muster gewerkelt, die uns als Inspiration dienen sollten, denn wir durften alles ausprobieren.... ja und Papiere zerschneiden...
auch wenn das Einigen schwer fiel. Viel ist auf dem Werktisch nicht entstanden.
Ich war mal wieder überfordert von den Eindrücken, die ich bei jedem Besuch hier habe. Und so wird mich  das Weihnachtsthema in den nächsten Wochen beschäftigen.

Vielen Dank an Alexandra und Silke für Euren kreativen Input, die netten und informativen Gespräche mit anderen "Papierverrückten" und an die Renke-Heinzelmännchen,
die es verstehen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Nun schaut Euch einige Bilder an (die gezeigten Karten sind von Alexandra und Silke- meine sind noch nicht fertig....).


Bis demnächst

Iris