Seiten

Sonntag, 22. September 2013

Weihnachten am 22.September 2013

... oder der Besuch im Werkstattladen von Alexandra Renke am gestrigen
Samstag zum  2. Patenworkshop in Rösrath.
Empfangen wurden wir herzlich von der Gastgeberin Alexandra und
von Silke von Silly´s Papierdesign.

Vorgestellt wurden über 35 neue Designpapiere aus der neuen Weihnachtskollektion mit den entsprechenden Stempeln. Das Anheben des Pizzakartondeckels ließ Wunderbares erahnen.
(den fast überquellenden Karton durften wir mit nach Hause nehmen)
Vielen D.A.N.K. dafür!

Dem Renke-Team sind, wie nicht anders zu erwarten, wieder tolle Entwürfe gelungen.

Silke und Alexandra hatten im Vorfeld zauberhafte Muster gewerkelt, die uns als Inspiration dienen sollten, denn wir durften alles ausprobieren.... ja und Papiere zerschneiden...
auch wenn das Einigen schwer fiel. Viel ist auf dem Werktisch nicht entstanden.
Ich war mal wieder überfordert von den Eindrücken, die ich bei jedem Besuch hier habe. Und so wird mich  das Weihnachtsthema in den nächsten Wochen beschäftigen.

Vielen Dank an Alexandra und Silke für Euren kreativen Input, die netten und informativen Gespräche mit anderen "Papierverrückten" und an die Renke-Heinzelmännchen,
die es verstehen, jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Nun schaut Euch einige Bilder an (die gezeigten Karten sind von Alexandra und Silke- meine sind noch nicht fertig....).


Bis demnächst

Iris


 















 




















Kommentare:

  1. Bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, dass du hier sehr schöne Sachen zeigst! Werde nun öfter vorbei schauen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich falle um. Was für wunderbare Papiere. Vermutlich wäre ich auch wieder total überfordert gewesen, von all den Eindrücken. Ich bin sehr gespannt, was du uns zeigen wirst. Deine Post macht sich übrigens heute auf die Reise.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris!
    Das Dich diese vielen (und tollen) kreativen Eindrücke "umgehauen" haben, kann ich voll nachvollziehen...
    WOW! WOW! WOW!
    Let's go Weihnachten!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    danke, danke und nochmals danke für diesen schönen fotografischen Einblick in Euer Patentreffen und den detaillierten Blick auf all die wunderbaren Materialien!
    Ja, allein die ganzen Eindrücke hauen einen um, da weiss man wirklich nicht wo man anfangen soll.

    Ich gratuliere Dir, dass Deine wunderschönen Schalen jetzt auch bei Alexandra zu erstehen sind. Da kommst Du sicher in der Vorweihnachtszeit mit der Produktion nicht mehr nach.

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      War gestern auch 5 cm größer, als ich meine Schalen im Schaufenster hab stehen sehen.

      LG
      Iris

      Löschen
  5. Was für w.u.n.d.e.r.v.o.l.l.e Einblicke!

    VIELEN DANK dafür

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. liebe Iris,

    danke für deine lieben worte!
    ich bin schon dabei einige der papiere in neue werke umzusetzen :)
    freue mich auf ein wiedersehen

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen