Seiten

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nordseegrüße II

...diesmal von Föhr. Kein Wellness, kein Eisbecher im Kaffee und gemütliche Spaziergänge am Strand, sondern ein Präventionskurs meiner Krankenkasse. Neben sehr interessanten Vorträgen steht ein für mich ambitioniertes Sportprogramm an. Seit gestern kenne ich Muskeln, die sich vorher noch nicht bei mir vorgestellt haben:-))), daher wird es zum Wochenende keine kreativen Post geben.
 (nur ein Ausflug zu Birthe, um die Cameo kennenzulernen).

Bis dahin

Iris




Kommentare:

  1. Weiterhin gutes Gelingen, meine Liebe. Starke Nerven, Durchhaltevermögen und stählerne Muskeln!
    Bis Samstag!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Dir, es bringt mich an meine Grenzen:-)))
      Freu mich auf Samstag

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    wenigstens die Umgebung ist doch toll. Es hätte auch eine Muckibude zuhause sein können. Mach das Beste daraus und freu dich auf Samstag. Werd Samstag an euch denken. Schick mir doch bitte noch die Daten vom Weihnachtsmarkt,spätestens dann sehen wir uns wieder,

    Alles Liebe und halte durch
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme, da musst Du ja was aushalten.
    Ich wünsche Dir für Samstag viel Spaß, da kannst
    du dann verschnaufen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    einen schönen Kururlaub wünscht
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen