Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Workshop "Herbstgefühl"

Das bedeutet.... - zwei äußerst kreative Tage mit netten Teilnehmern - kompetente WS-Leiterinnen (wie immer) - eine Überraschungstüte aus der Manufaktur Renke - Frau Bütenstempel hat mir mit Blogfotos ausgeholfen und eine Nacht mit meinem lieblichen Schorcheln überstanden. ...und ich bin zufrieden mit zwei Projekten nach Hause gefahren (Obwohl die Bindung vom Samstag wird wohl die Einzige sein, die ich hergestellt habe) Bis demnächst Iris

Kommentare:

  1. Was für schöne Projekte. :) Ich kann mir vorstellen wie schön es war und habe gestern noch an euch gedacht.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Iris, ich bin mal wieder gerührt! Die lange Anfahrt, die wunderschöne Betonschüssel für meinen Mann, Deine Umsetzung der Projekte, die lustigen stunden mit Dir.... DANKE, das Du da warst :))) Hab mich sehr darüber gefreut! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    schön, dass wir uns bei unserem zweiten gemeinsamen WS in Seelze wiedergesehen haben. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit auf unserer Lieblingsinsel Föhr.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. hi Iris,
    bin gerade nach hause gekommen und noch total aufgedreht ... und nun dieser wunderbare post!
    wie schön, dass wir uns wieder getroffen haben!

    ich freue mich auf das nächste treffen ... dieses mal bei dir!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen