Seiten

Samstag, 30. November 2013

Weihnachtsdeko No. 3

...für unseren Couchtisch gibt es immer die "Sicherheitsvariante",
d.h. alle Kerzen brennen sicher in Gläsern oder Haltern...nur für
den Fall, dass von jemand bei dem gemütlichen Licht einschlummert.
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch zwei weitere Dekorationen
...das sollte reichen:-))

Bis demnächst

Iris




Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    deine Weihnachtsdekorationen 1-3 sind sehr schön geworden.
    Ich mag es sehr gerne, wenn es nicht zu bunt ist. Die Advents-
    zeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Da kann ich mich
    richtig austoben mit Deko im ganzen Haus.
    LG Sonja-Maria
    Ganz lieben Dank für den Ersatz-Stern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja-Maria,
    ,...gerne, Dir eine entspannte Weihnachtszeit:-))

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist wirklich schön. Besonders gut gefällt mir auch die bunte Variant vor der Tür. Ich fange erst heute an, alles ein wenig hübsch zu machen. Irgendwie hat mein Tag gerade nicht genug Stunden. Hab einen schönen 1. Advent. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ha da gehts Dir ja wie mir - auf dem Couchtisch steht das Gesteck mit dem integrierten Windlicht - das Feuerspektakel mit dem abgebrannten Kranz hatten wir nämlich schon... einmal und nie wieder! Sieht super aus und gefällt mir gut - deine Variante - LG Conny

    AntwortenLöschen