Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

Bunt, bunter...chunks

...auch ich kann mich dieser Druckknöpfe nicht entziehen,
zur besonderen Freude meiner Tochter, die zwei Armbänder
ihr eigen nennt. Bei der Auswahl fällt es schwer sich zu
entscheiden:-))

Bis demnächst

Iris


Kommentare:

  1. Da hat wohl jemand das Buch von Veridiana gelesen?¿ ; ))
    Sehr schön, bunt und farbenfroh !
    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      Genau...und diese Knöpfe haben ebenfalls Suchtcharakter.
      Auch Dir schöne Feiertage und einen gesunden Start ins Jahr 2014 und auf ein Wiedersehen am Werkstatttisch bei Alexandra

      GlG
      Iris

      Löschen
  2. wie schön sind die denn!!!! WUnderbar, Frau Herrmann!
    Kein Wunder, das sich das Töchterchen schon an Zweien erfreuen kann. Ich könnt mich auch nicht entscheiden!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von deinen Werken mehr als begeistert. Die Druckknöpfe sind super schick und ich würde mich der "Suchtgefahr" gern hingeben. Wo bekommt man diese tollen Teile den her? Kannst du mir da bitte einen Tipp geben?
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen