Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Halali...

....heißt mein Bild auf Leinwand (1 m x1 m), welches die Tage im
Kunstatelier Degener in Münster entstanden ist.
Aus diversen Lagen Farben, Pastellkreiden, Glitter und vergoldeten
Zinnfiguren, Glitzerstein und Haarspray habe ich mir diese
Kreation erarbeitet.

Wer von Euch in der Gegend ist, kann ich den Besuch des Ateliers oder einen
Workshop nur ans Herz legen.
Frau Degener gestaltet aus vielen Alltagsdingen und Flohmarktfunden
ganz liebevolle Arbeiten.

Bis demnächst

Iris




1 Kommentar:

  1. Liebe Iris, das ist ein sehr schönes Bild geworden. Wobei man sich natürlich fragen muss, wer hier nun dusseliger ist: das Schwein, das sich da so prima in Abschussposition bringt oder der Jäger, der doch ein bisschen weit in den unmittelbaren Wirkungskreis des Wildes geraten ist. Von meinem Schwiegervater (Ex-Förster) haben wir da schon abenteuerliche Geschichten gehört. Aber die Komposition gefällt mir richtig gut mit diesem zarten grünen Fleck unter dem Jäger.
    Liebe Grüße und ein fröhliches Horrido,
    Martina

    AntwortenLöschen