Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Und die Gewinner sind....


....die Glücksfee hat folgende Gewinner gezogen:

Natur+NeonKreisch geht an Ramona Hofmann
Natur+purOrange geht an Sigrid
Natur+RosenRot geht an Susann von Koesu
Natur+SternenGlanz geht an Annika von Flebbeart
Natur+GrüneWiese geht an Maria W.

Allen Gewinnern  herzlichen Glückwunsch. Damit die Sterne noch bis zum Heiligabend
ankommen, teilt mir bitte unter Herzwerk-herrmann@gmx.de Eure Adressen mit.

Genießt heute den 4.Advent

Bis demnächst

Iris

Kommentare:

  1. ich freu mich so,
    ich freu mich so,
    ich freu mich so seeeehr!!!! :)
    Einen schönen 4. Advent meine Liebe!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mich auch, ich mich auch,
    Jupidupiduhhhh, :-) . Vielen Dank und einen schönen 4 .Advent.
    Herzlichst, Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Lieben DANK für die schöenen Sterne, sie haben schon einen Lieblingsplatz in der Küche !!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Susann

    AntwortenLöschen