Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtsüberraschung

...still und heimlich hat mein Mann  für alle Familienmitglieder
als  Geschenk zu Heiligabend Betonfische mit graphischen Mustern
gestaltet. Nicht nur das, er hatte sie auch noch liebevoll verpackt.
Mir gefallen sie super gut:-))

Genießt Eure freie Zeit.

Bis demnächst

Iris










Kommentare:

  1. Ist doch toll, wenn die Ehemänner die Interessen der Frauen unterstützen :-)))

    Liebe Weihnachtsgrüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Team Herzwerk auf dem Vormarsch…. sehr genial! Und mal ehrlich, Dein Mann weiß doch das Du am Samstag zu Besuch kommst, oder? Anders kann ich mir den letzten Fisch garnicht erklären! ;)
    Großes Kompliment an den Deinen!
    Oh ich freu mich schon auf Dich!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hej Iris, vielen Dank für die Sterne - sie sind pünktlich am 24ten hier angekommen, toll. Ihren Platz haben sie auch schon gefunden :-) .
    Hast du deinen Mann auch schon angesteckt- suuuper- ich meinen auch ein bißchen *freu*. Alles Liebe, mona

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt super aus! :-)
    Liebe Grüße aus dem Nachbarort,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen super aus! :-) so bunt und doch noch Beton, finde ich coooool.
    Liebgruss saskia

    AntwortenLöschen