Seiten

Samstag, 15. Februar 2014

Alles Türkis...

...so finden sich zur türkisfarbenen flachen Betonschale kleine Dinge aus dem
gleichen Farbton: Teelichthalter aus dem Bestand, ein Zwerg aus dem
Werkstattladen von Alexandra Renke und das mühsam gesteckte Pailletten-Herz
meiner Tochter zum letzten Muttertag.

Der Frühling kann kommen:-))

Bis demnächst

Iris







Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    wow, toll!! Super Farbe!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hi ... das sieht ja wirklich frühlingshaft frisch aus !!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus, tolle Farbe für den Frühling.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wohl wie meine gewünschten SPA Landschaft aus, oder ;))))))))??? Wann sehen wir uns ??? GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Farbkombi - mir gefallen die unterschiedlichen Materialien zusammen ganz besonders gut....vor allem das Herz hat es mir angetan, obwohl ich ja nicht auf "Glitzer" stehe. Vielleicht deshalb, weil Lina dir da was richtig tolles gesteckt hat.
    Was gibt*s Neues in Sachen Betonh.....er? ;o))...isch lass da nicht locker und hab noch Platz auf dem Kamin...
    LG
    Beate....hier liegen seit zwei Wochen RIESIGE Handschuhe rum ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,
    die Schalen sind total schön. Besonders gefällt mir die
    Schale mit dem Klarlack. Auch meine Freundin ist total
    begeistert.
    LG SoMarie

    AntwortenLöschen