Seiten

Montag, 17. März 2014

Grüße vom Osterhasen...

...am gestrigen Sonntag habe ich bei Silke zum Thema Ostern wunderbare
Kleinigkeiten gewerkelt - nicht nur ich...schaut mal bei Bella vorbei :-))

Nachdem ich die letzten Workshops mehr zum Thema Buchbindung
besucht habe, war es dieses Mal was ganz anderes.

Wer in Nähe der "Hochburg" der Scrap-Szene wohnt, kann ich einen
Workshop bei Silke oder auch im Steckenpferdchen nur empfehlen.

Bis demnächst

Iris





 
 








Kommentare:

  1. Jetzt kann Ostern kommen ;)) ich bin schwer beeindruckt !! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      war auch alles perfekt vorbereitet :-))
      Vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal wieder.

      LG
      Iris

      Löschen
  2. Ich bekomme den Mund ja gar nicht nehr zu. Eins schöner als das andere - echt klasse. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. jetzt kann Ostern ja kommen :))
    es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat und freue mich auf ein baldiges wiedersehen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist ja schon richtig Ostern. Deine Deko gefällt mir richtig gut.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen. Du warst fleißiger ... der tollen Beute nach zu urteilen :-) Ich glaube wir haben mehr 'gegackert' anstatt die Eier zu legen :-)))))

    Was bin ich froh, dass ich in der 'Hochburg' wohne, so wie Du es schreibst und vielleicht treffen wir uns ja auch irgendwann mal

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind sehr schön. Die mit dem Blumenhasen hat es mir besonders angetan.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich habe auch schon die Sachen bei Bella bewundert! Da hat sich Silke wirklich wieder schöne Sachen ausgedacht und du hast sie toll umgesetzt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen