Seiten

Dienstag, 8. April 2014

Mein neuer Lieblingsstempel...

...ist aus Amerika eingetroffen. Einige nette Damen hatten eine
Sammelbestellung getätigt und ich durfte mich beteiligen. YES :-))

Ich finde diese Stempel sind so was von universell einsetzbar.
(es kommt zwar erst Ostern...mir kommen aber spontan einige  Ideen
für Weihnachten).

Meine ersten Karten sind alle mit dem Retro-Schrift-Designpapier
von Alexandra Renke entstanden. Genau mein Geschmack!

Bis demnächst

Iris























Kommentare:

  1. Toller Stempel, tolle Schrift und wunderschöne Karten. Würd sagen die Bestellung war ein Glückgriff, der Dir sicher noch ganz viel Freude bereitet und oft zum Einsatz kommt. Übrigens toll sah Dein Marktstand aus. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus deine Karten! Glückwunsch zu diesem tollen Stempel!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Can you tell me the name of the Stempel? I've been searching the whole internet, but can't find it! I would like to buy it, but where...and ofcourse the name and from who it is! I am from Holland, my Deutsch is very bad, so i wroet to you in Englisch.......! Thanks for reading this message. By the way....i love your cards! Grüss dich, Marjanne

    AntwortenLöschen