Seiten

Montag, 14. April 2014

Nochmal Osternester....

...zeige ich heute in gelb und orange. Mittlerweile stehen sie bei Brühl
auf einem schönen Esszimmertisch als Deko-Objekte.
(Sorry, die Farben der Schalen kommen auf dem IPad nicht so schön rüber, wie sie tatsächlich sind)

Bis demnächst

Iris



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf meine Batterie an Betonschalen :)
    Das sieht wirklich so klasse aus, wenn sie in Deinen abgestimmten Farben und Formen so beieinander stehen..... hachz, ich freu mich schon richtig! Bitte weiter so, liebes Herzwerk - die Schalen sind ein Traum! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die sehen wirklich toll aus. :) Wenn es klappt und ich im August bei Annika in Velber bin, vielleicht bist du ja auch dabei und ich könnte eine schöne Schale mitnehmen? Schauen wir mal. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. leuchten-fröhlich-:))
    da lacht das herz-(werk!)

    glg
    Silke

    p.s. wie schön, dass du freitag mit von der partie warst!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schalen sehen wirklich toll aus. Hast du einen online-Shop? Ich konnte leider nichts finden. Vielleicht bin ich auch blind... ;)

    AntwortenLöschen