Seiten

Montag, 12. Mai 2014

Flieder trifft Beton....

...ich habe eine neue Farbe ins Programm aufgenommen.
Ich hatte eine Kaufanfrage in diesem Ton und ich bin ganz
begeistert von der Kombination. Zur Deko musste ein Lavendeltopf
her, da der Regen der letzten Tage den Flieder völlig "verhunzt" hat.

Bis demnächst

Iris





Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Mir kam als Assoziation allerdings auch gleich Lavendel statt Flieder. Sieht sehr sommerlich frisch aus - wäre super bei unserem Dauerregen hier...
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. die neue farbe steht deinem beton super gut :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    jaha, ich bin auch begeistert!!! :-)
    Liebe Grüße und schöne Woche dir!
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich hab Dich gerade gefunden und finde
    Deine Betonsachen wunderbar. Ganz
    toll sieht das aus, ist ja der Hammer,
    was Du alles daraus machst. Ich geh noch
    ein bißchen schauen und bleib gleich da.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Schön... und Lavendel lieb ich eh - die ersten haben sich auf meiner Terasse schon breit gemacht :-)

    Bis Samstag --- ich freu mich und wie schon geschrieben, für Dich ist ein Platz an *unserem* Tisch reserviert ... alles schon geklärt :-)

    AntwortenLöschen