Seiten

Montag, 19. Mai 2014

Moodboard...

...oder zu deutsch eine " Stimmungstafel" wurde am gestrigen Workshop-Sonntag
bei den netten Schwestern Yvonne und Susanne des Papierwerkstatt erschaffen.

Nach dem Streichen der extra vom Schreiner angefertigten Holzplatten
und dem Trocknungsgang einer kurzen Nacht, konnte das Ideenbrett
gestaltet werden. Frau Blütenstempel und ich haben aus der Cameo noch
am sehr frühen Morgen einen Schriftzug gezaubert und dieser wurde
professionell mit Transferfolie übertragen. 

Noch 4 Nägelchen eingehauen und Klemmen drangehängt und dann ging
das Boarding los :-)

Wie sollte es anders sein, habe ich das Thema Beton gewählt...jetzt
muss der Deluxe-Ehemann das gute Stück noch an die Wand in meiner
Werkstatt positionieren.

In den nächsten Tagen zeige ich dann die weiteren Projekte, die entstanden sind.

Bis dahin

Iris









Kommentare:

  1. Schöne Fotos & Farben hast Du da gewählt ♥

    Schön, Dich persönlich kennengelernt zu haben - ich bin da immer so aufgeregt :-)

    GLG und vielleicht bis zum nächsten Mal?!
    Bella


    PS:
    Soll das oben in Deinem Post vielleicht Papierwerkstatt heißen?
    Bei Conny warst Du diesmal ja nicht :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      Uups...da hast Du recht...schon verbessert, will der guten
      Conny keinen Schreck versetzen:-))
      Leider war unser Plausch nur kurz, ich hoffe, dass sich die Gelegenheit nochmal ergibt.
      Vielen Dank nochmal für das nette Präsent, viel zu schade zum Aufmachen (Post zu den Nettigkeiten folgt noch)

      LG
      Iris

      Löschen
    2. Nächster Termin:
      15. & 16.11.14
      Vielleicht bist Du dann wieder dabei?
      Ich kann dann auch wieder an beiden Tagen - zum Glück .... der Sonntag hat mir schon gefehlt :-(

      Löschen
  2. Liebe Iris, das sieht ja mega-cool aus! Hat anscheinend Spaß gemacht, wei könnte es auch anders sein in der PaWe :-)
    Sei lieb gegrüßt. Ich habe mim Moment Stress, aber ich melde mich nächste Woche bei dir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      kein Problem...ist ja auch aufregend die Woche.
      Drücke die Daumen für Sonntag

      LG
      Iris

      Löschen
  3. genial ... schriftzug ... board ... pergamin ... perlchen ... beton ...
    ... HERZWERK HERRMANN !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen