Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag und Celluliteprobleme

....sicher sind viele von Euch heute morgen mit liebevollen kleinen
Geschenken zum Muttertag bedacht worden.
So auch im Hause Herrmann und dies in Anlehnung meiner kreativen Hobbys

Euch allen einen schönen Tag

Iris

P.S. Heute morgen im Bad nach dem Duschen "Mama, Dein Popo ist ja runzelig, den musst Du Dir mal bügeln". In diesem Sinne...für alle Cellulite geplagte Frauen im Universum







Kommentare:

  1. Hallo Iris!
    Für den Titel der "weltbesten Mami " da steige ich mit in den Ring aber bei dem zweiten Teil - DAS KENNE ICH und HABE ICH NICHT ;)
    LG an deine weltbeste Tochter (räusper räusper) und an dich Elisabeth

    P.S. wenn du das richtige Bügeleisen gefunden hast melde dich doch bitte bei mir !

    AntwortenLöschen
  2. Po buegeln, wie witzig! Erfreu' Dich am Muttertag - so ein schoenes Herzkissen - sicherlich von der allerbesten Tochter der Welt!

    AntwortenLöschen
  3. hi Iris,

    das rote mega-herz spricht doch für sich ... was machen da schon ein paar "runzeln" ... ;))

    ich freue mich auf das wochenende !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen