Freitag, 27. Juni 2014

1. Blog-Geburtstag & Gewinnspiel

....für mich kaum zu glauben, der 1. Bloggeburtstag bei Herzwerk Herrmann steht heute an.



.....eine kleine Rückschau der letzten 365 Tage:

- ich kratze bald an 70.000 Seitenaufrufen
- 150 Blogeinträge wurden erfasst
- supernette Kommentare von Euch, meinen lieben Lesern:-))
- Inspiration für meine Arbeiten durch andere Blogger
- Aufnahme ins Designteam im Steckenpferdchen
- unsere Betonschalen und Magnete kommen super an und
  dekorieren so manches heimische Wohnzimmer.
- mittlerweile haben sich schöne Bloggerfreundschaften in ganz
  Deutschland und angrenzendem Ausland entwickelt und das nicht nur
  im virtuellen Netz.....und so bin ich auch zum Skypen gekommen und
  das macht richtig viel Spaß.

- ein besonderer DANK geht an meinen Deluxe-Ehemann für seine
  kreative Unterstützung

Hätte mir das jemand vor einen Jahr gesagt, wo ich heute stehe, hättet Ihr nur ein ungläubiges Staunen bei mir gesehen.

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch, auf das nächste Jahr. Mein Ideenbuch ist gefüllt und wartet nur darauf in die Umsetzung zu gehen.

Und da kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, möchte ich einige kreative Kleinigkeiten aus unserer Manufaktur verlosen:

1 Betonschale mit Farbwunsch


2 Sets Magnete


1 Schüsselanhänger mit Zwerg




Wer mitmachen möchte, hinterlässt bis zum 1. Juli 2014 bis 18:00 Uhr einen Kommentar.
Unter allen Kommentaren entscheidet Fortuna die Gewinner.

Viel G.L.Ü.C.K wünscht Euch bis dahin

Iris