Seiten

Dienstag, 10. Juni 2014

Showroom to go!

...nach einer Blogauszeit von einer guten Woche bin ich wieder da.
(nachdem ich sozusagen mein "Innerstes" nach außen gekehrt habe)

Diese Bilder wollte ich schon viel früher zeigen. Oft werde ich gefragt,
welche Farben es für die Betonschalen und Magnete gibt.

Vor einigen Monaten hatte ich ein Buch mit Farbmustern und Fotos gebunden.
So bekommt man zwar eine Vorstellung, aber nicht die tatsächliche Wirkung
der Farben auf dem Beton...und so kam mir die Idee, alles in eine Werkzeugkiste
zu "packen".

Keine Muster mehr transportsicher einhüllen, es bricht nichts ab, alles auf einen
Blick und dann kann die Entscheidungsphase losgehen.

So manch erwachsene Lady steht wie vor den Bonbongläsern im Süßwarengeschäft:
WAS soll ich nur nehmen?

In diesem Sinne, hoffentlich ohne weitere schwere Gewitter bei Euch allen.

Iris

















Kommentare:

  1. Und ich durfte das Köfferchen ja schon in natura bestaunen .... es sit soooo schön anzuschaun :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, liebe Iris.
    Die ganze bunte Vielfalt, toll.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also ich durfte Deinen Koffer ja auch schon bewundern :)) Aber das Beste daran ist, Dein Mann hat keinen Werkzeugkoffer mehr :)) Super lieb diese Unterstützung, weil der Werkzeugkoffer ist doch ... also meiner, ich weiß nicht, ob er seinen abgetreten hätte...

    Danke Dir für den Inhalt und Deinem Mann für...

    GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!
    Warum muss ich hier immer beweisen, dass ich kein Roboter bin? Mach doch bitte Kommentar Moderation.....

    AntwortenLöschen
  5. Da ist eine tolle Idee, liebe Iris! Und soooo schön umgesetzt!
    Kreative agrüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschöner Koffer und ich habe Verständnis, für jede, die sich da nicht entscheiden kann. Was für tolle Farben und wenn ich sie so geballt aufgereiht sieht, möchte ich sie alle haben. Also Glückwunsch zu deinem Schatzkoffer, du bist beneidenswert. Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  7. Es muss oben natürlich "aufgereiht sehe" heißen. Sorry, aber Robots können das manchmal nicht besser:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,das ist ein wunderschöner Koffer. Die Farben einfach der Hammer. Besonders die blau-türkis Töne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Koffer ja auch schon in Natura bewundert. die Idee, die Umsetzung, das Ergebnis - einfach genial!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Grandiose Idee! Und die blau/türkis-Töne sind ein Traum.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön und ich glaube ich brauche dringend eine Schale... ;-) Mein Glücksfischlein hängt an meinem großen Metallaktenschrank und verbreitet Urlaubslaune ;-) danke nochmal dafür! LG Conny

    AntwortenLöschen