Seiten

Donnerstag, 28. August 2014

Heute nicht kalorienfrei...

...die gleiche Verpackung, diesmal anderer Inhalt.
Im Kopf habe ich bestimmt 25 Wortkreationen,
die mir zu dem Thema einfallen :-))

Bis demnächst

Iris



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, aber Hüftgold hätte doch gereicht :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hatten wir wohl eine ähnliche Idee, ich habe heute eine Wellnesstüte mit dem Schriftzug "Ohne Kalorien" verschenkt - weil die Beschenkte gerade Diät macht :-) Ich Dussel hab mal wieder vergessen zu fotografieren :-(
    Bin auf Deine nächsten Wortkreationen gespannt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bitte zur Zeit kein Hüftgold! Der Urlaub in Frankreich sitzt rechts und links noch fest!! Aber die Verpackung für (hoffentlich baldige) bessere Zeiten ist super!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    schön was Du so mit Deiner Cameo machst. Wird Zeit, dass ich mal vorbeikomme :-)
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine absolut tolle Idee, Schokolade als Hüftgold zu verpacken!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen