Seiten

Montag, 25. August 2014

Nachschub Chunks...

....mein Plotter wirft die selbst gestalteten Chunks
ruckzuck raus.

Bis demnächst

Iris


 





Kommentare:

  1. wow sieht das genial aus :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die sind aber schööööön! Bin ganz neu auf deiner Seite - verkaufst du die auch? Wie kommt man dran? Schönen Tag und liebe Grüße....
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      Gerne kannst Du welche bekommen. Sende mir doch eine Email
      unter herzwerk-herrmann@gmx.de
      LG
      Iris

      Löschen
  3. das sind wunderschöne teilchen :)

    ich folge dir nun damit ich auch ja nichts mehr verpasse ;)

    glg, heike
    mondgras.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Iris,

    die sind ja der absolute H.a.m.m.e.r!!!!
    Ich bin begeistert ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wunderschöne Sachen! :) Auch insgesamt ist dein Blog sehr schön und interessant, du hast jetzt einen Leser mehr! :)

    Da es mir bei dir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! (wetere Infos hier: http://summernarrator.blogspot.de/2014/08/zwei-liebster-award-nominierungen.html)

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      schön, dass Du mit dabei bist, dann will ich doch bei Dir nacher vorbeischauen.

      Grüße aus dem verregneten Dillenburg
      Iris

      Löschen
  6. Hey Iris,
    wow, superschön! Da würde man ja gerne mal rein greifen.... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    was für eine Farbenpracht. Besonders gefallen mir ja die Orangenen. Ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe aber die Dinger sind toll.
    Bist du mit deinem Rezeptwerk eigentlich schon fertig?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      schön wäre es, wenn es schon fertig wäre...alles liegt noch unberührt in der Werkstatt und wartet auf weitere Bearbeitung.

      LG
      Iris

      Löschen
  8. Liebe Iris,
    die sehen wirklich genial aus. Ist mir ja echt
    ein Rätsel, wie man die macht! Plotter - unser
    kann leider nur so Folien ausschneiden :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      dann geht es nur herkömmlich: schönes Papier aussuchen, Kleber drauf, Glasstein drauf, 24 Std. geduldig warten, ausschneiden und in die Unterform einkleben. Alles kein Problem.

      LG
      Iris

      Löschen