Seiten

Mittwoch, 3. September 2014

Ist denn schon Weihnachten?

nö...aber auch ich kann mich dem Thema nun nicht mehr entziehen.
Ein paar Karten sind schon entstanden, in den nächsten Tagen erhaltet Ihr
weitere Eindrücke.

Bis dahin

Iris







Kommentare:

  1. Weihnachten kommt mit großen Schritten ;) gut, dass du uns rechtzeitig aus dem Sommerschlaf weckst!! Tolle Karten !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus! :) Mir ist zwar noch überhaupt nicht nach Weihnachten, aber du hast Recht .... Es wird Zeit darüber nachzudenken. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    total schön!! Wo hast du denn die schönen Büttenkarten her?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo guten Morgen Iris,
    ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten und Hirsche und Sterne gehen immer.
    Cameo ?.......
    Habe schon bei Alexandra Renke zuschlagen...ich sage nur Weihnachtswelt...
    Dir einen hoffentlich schönen sonnigen Tag, bei uns ist eher November.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      keine Cameo...sondern Dies, bei Alexandra habe ich auch schon geschaut, Stempel habe ich genug (kann man nie genug haben :-)
      mal schauen. Dann bin ich auf Deine Werke gespannt.

      LG
      Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris, sehr schöne Karten. Da kommt doch gaaaanz langsam Weihnachtsstimmung auf :)
    Ist der Hirschkopf eine Stanze?
    lg Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hirschkopf ist eine Stanze von We are memory keepers.
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris

    deine ersten Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut. Vor allem die Schlichtheit beeindruckt mich und ich liebe das arbeiten mit Transparentpapier. Ich finde dieses Papier so elegant und es lässt sich vielseitig zu verwenden. Auf deine weiteren Weihnachtskarten bin ich sehr gespannt.
    Nur schon das betrachten deiner Karten ist so schön wie Weihnachten :-)
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      manchmal ist weniger auch mehr, oder ?
      LG Iris

      Löschen
  7. Holz, Glitzer, Pergament eine tolle Mischung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns Papierverrückten müssen schon einige Bäume
      Ihr Leben lassen :-)

      LG
      Iris

      Löschen