Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

Tannenbäumchen...

...mit wenig Nadeln, trotzdem gefällt er mir in seiner Schlichtheit.
Unterlegt ist er mit einem kräftig roten Cardstock....

....und mein Mann pfeift den ganzen Tag schon "Oh Tannebaum".

In diesem Sinne, liebe Leserschaft.

LG
Iris




Kommentare:

  1. Du bist ja schon richtig in Weihnachtsstimmung ;)) und es liegen noch viele Wochen bis dahin vor uns!!!
    Sieht toll aus, schön schlicht mit einem eycatcher ;)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, ich glaub so langsam muss ich auch anfangen.....Weihnachten kommt eher als man denkt...
    Die Karte hat was....
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris

    auch diese Tannenbaumkarte finde ich ein Hingucker. Da kann man ja nichts anders als "Oh Tannenbaum" zu singen oder zu pfeiffen.
    Das rote Papier verleiht der Karte einen schönen Farbtupfer.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo iris,

    super karte. ist das mit der cameo ausgeschnitten?
    oder wo gibts diese super teilchen?
    lg maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    eine schöne Karte, das wäre genau richtig für meine Weihnachtspost, schlicht, wirkungsvoll und schnell zu machen.. Kannst du mir verraten ob es eine Stanze ist (und wenn ja von welcher Firma) oder ob es mit der Cameo geschnitten ist.
    Einfach schön!
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen