Seiten

Freitag, 5. September 2014

Wiederholung...

....einer Karte dieser Woche in türkis, rot und limette.
Schon die espressofarbene hat mir so gut gefallen, dass
heute weitere Farbvarianten folgen.

Bis demnächst

Iris







Kommentare:

  1. . . . zum Umhängen schön ;O) . . . und auch die Bäumchen vom letzten Post gefallen mir total gut!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    die sind sehr, sehr schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Iris,
    ich nehm die in Türkis.....
    Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris

    oh, was für eine wundervolle Idee mit den farbigen und eleganten Girlanden. Das ist eine exklusive Karte und ich finde Sie einfach nur TOP.

    Über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe ich mich sehr gefreut. Lieben Dank für deinen virtuellen Besuch.

    Herzliche Grüsse und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schöööööön!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. ...ich mach auch auf Wiederholung und lass dir ein paar Grüße aus der Klinik Hygiea in Berlin da. OP nach Plan verlaufen....morgen darf ich heim ;o))....hoffentlich für immer "gesund" ;o)).
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen