Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

144...

Chunks passen auf einen Bogen Cardstock. Geschnitten wurden
die Löcher mit der Cameo.
Ursprünglich wollte ich die Klunker nach Farben in einem
Setzkasten sortieren...aber so hat man ein viel besseren
Überblick.

Wer die Chunks in Natura, sowie Betonschüsseln und einige Papierwaren
sehen möchte, den lade ich am kommenden Sonntag, den 5. Oktober 2014
von 10:00-17:00 Uhr zum "Tag der Regionen" in Eschenburg ein.

Bis dahin und ich freue mich auf Euren Besuch, genießt heute noch den sonnigen
Feiertag

LG
Iris





Kommentare:

  1. Sieht so super aus! Deine Post ist da, die sind toll!!! Vielen Dank!! Ist meine Post auch schon da?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    nein, Dein Paket ist noch nicht da, es wird bestimmt noch kommen.
    Schön, dass Dir die Steinchen gefallen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach toll aus ..... schon alleine das Anschaun hat was - und wenn man sie dann auch noch tragen kann :)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris, das sieht klasse aus. Viel Spaß bei deinem Markt und viele Verkäufe.
    Ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Präsentation. :) Ganz viel Erfolg wünsche ich dir. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen