Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Haus am Ring

...heute Nachmittag sind nach einer kleinen Kreativ-Pause
Schlüsselanhänger aus Filz in Form eines Hauses entstanden.
Verschiedene Varianten werde ich ausprobieren, von ganz schlicht
bis etwas verspielter:  purer Filz,-Filz mit Chunk, Filz mit Wachstuchkreisen
und Chunk.

Von letzterer Gruppe möchte ich Euch einige Beispiele zeigen.
Ich bin gespannt auf Eure Meinung :-))

Noch einen schönen Restsonntag

Bis demnächst

Iris

P.S: Liebe Uschi, vielen Dank, dass ich zum Kurbeln kommen durfte :-))










Kommentare:

  1. Tolle Farben liebe Iris und mit dem Stöffchen dazwischen
    gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris

    die Häuser an den Ringen sehen super toll aus. Besonders die Verziehrungen sind ein Hingucker.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen