Seiten

Samstag, 20. Dezember 2014

Aufgereiht....

...ist diese Sternengirlande. Dieser Stempel lag bisher ungenutzt
in der Schublade (ganz hinten hat er sich versteckt), aber heute
war er dran. Embosst in Silber auf grauem Papier finde ich ihn
wunderschön. Das waren Sie nun die letzen Weihnachtskarten
im Jahr 2015...aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt,
gelle?

Kreative Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    so wirkt der Stempel richtig schön, sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stempel, gut das du ihn gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr edel Frau Herrmann!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das der sich versteckt hat war ganz unnötig - der braucht sich nicht zu verstecken - der macht echt was her! Sehr schön...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Der hat sich nicht versteckt....er hat nur auf seinen großen Auftritt gewartet und ich würde sagen, der ist mehr als gelungen! Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht die Karte mit den Sternengirlanden aus. Zum Glück hast du diesen Stempel benutzt, wäre schade wenn er nicht zum Einsatz gekommen wäre und uns wäre eine wundervolle Karte entgangen.

    Alles Liebe Gute für dich und deine Familie.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen