Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen Hüftgürtel....

.....trägt dieses Engelchen und zwar mit kleinen Sternen.
Die Die aus dem Hause Renke lässt sich wunderbar dekorieren
und besticht am Besten in Ihrer Schlichtheit. Ergänzt mit dem kleinen
Stempelabdruck von Inkystamps.

Euch einen schönen 3. Advent.

Kreative Grüße

Iris


Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    du hast recht, ein ganz schlichtes Die das doch sehr große Wirkung hat wenn es richtig eingesetzt wird. Deine Umsetzung ist Klasse
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Iris, mein persönlicher Hüftgürtel wächst in den letzten Tagen leider wieder. Kein Wunder bei all den Köstlichkeiten der Vorweihnachtszeit. Vielleicht sollte ich mir auch ein paar Sternchen dranhängen, um so zauberhaft auszusehen. ;)) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und gut das der Gürtel noch ein bißchen Platz hat, so geht noch das ein oder andere Plätzchen rein.
    GlG
    Bianca

    AntwortenLöschen