Donnerstag, 1. Januar 2015

Alles Gute für 2015 und ein Blick zurück

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und Kopfschmerzen oder
sonstige Ausfälle halten sich in Grenzen :-)

Euch allen einen gesunden und kreativen Start ins Jahr 2015.


Es sei aber auch ein Rückblick ins Bloggerjahr 2014 gestattet: Wenn ich so die Monate
betrachte, war es ein schönes Jahr: viele Workshops besucht, sehr nette, neue
Kreativ-Bekanntschaften gemacht, einige Bloggerfreundinnen besucht,
immerhin 118 Posts geschrieben und dafür sehr nette und liebe Kommentare
von Euch erhalten. Ein Highlight für mich war, meine eigene Herzwerk-Herrmann
Blogkarte in den Händen zu halten und das schon einige unserer Schalen und Magnete ein
Zuhause bei Euch gefunden haben.

Große Vorsätze für das neue Blogger-Jahr habe ich nicht, gerne möchte ich meine Ideen,
egal ob aus Beton, Papier, Stoff, Rezept-Ideen weiter mit Euch teilen ...und mich durch
Eure tollen Blogs inspirieren lassen.

....doch ein Vorsatz besteht: meine Werkstatt aufzuräumen, um mit dem Satz meines Deluxe-Mannes zu sprechen: "Damit Du weißt, was Du alles so hast!"....meine Meinung dazu: "Erst im Chaos zeigt der Kreative sein Potenzial....kleinlaut zugebend...ein bisschen Struktur hilft dabei schon".

In diesem Sinne, kreative Grüße

Iris