Samstag, 17. Januar 2015

Frisch am Werktisch...

...ist heute mein Universalkalender, im Workshop von Brittdesign
in Rösrath in einer netten, kleinen Runde, entstanden.


Ansprechend in der Vorschau von Britt war für mich:
ein Kalenderformat in DIN A5, Kramtaschen mit Zipper für das Verstauen
Kleinigkeiten und Zetteln, einige Visitenkartenfächer und reichlich Notizzettel.
Und so habe ich mich noch spontan vor zwei Tagen für den Kurs angemeldet.

Ein paar Kleinigkeiten sollen noch ergänzt werden, aber morgen kann ich
beginnen, ihn zu füllen. Das Jahr 2015 kann kommen!

Liebe Britt, vielen Dank für die Inspiration und ein paar neue Kniffe für einige
Falttaschen und der Markierungen mit Tape auf der Cinch.

Nächstes Mal frag ich nach wer kommt, gelle Susanna, hätten wir es gewusst,
wären wir zusammen gefahren (bei 6 km Entfernung von Haustür zur Haustür).




....und wie konnte es anders sein, einige Einkäufe im Werkstattladen waren
"unvermeidbar".

Gleich geht es zu einem 99-igsten Geburtstag mit integrierter Silberhochzeitsfeier
zu unseren Freunden und Nachbarn. Was dafür entstanden ist, zeige ich Euch morgen.

Kreative Grüße

Iris