Freitag, 9. Januar 2015

Pinkmetallic...

trifft auf zwei neue Grautöne aus meinem Farbkasten. Nun nur noch Namen
für die Labels überlegen. da fallen mir ganz spontan folgende Wortkreationen ein:

...mausgrau, "rattenscharf", einfach grau, steingrau, betongrau...
...metallicpink, pinkPrincess, glänzend pink...


 Könnt Ihr mir mit weiteren Wortspielereien weiterhelfen?




Noch eine Anmerkung: es scheint ein Virus in der Bloggerwelt herumzugehen. Der "Aufräum-oder Ausmist-Virus" hält sich hartnäckig in allen Regionen. Schmerzhafte Entsorgungsschübe haben auch Vorteile...es schafft Platz für Neues. Ihr wisst ja, zu Nebenwirkungen fragt man....

Meine Medizin finde ich in einigen Küchenstudios der Region und meine verschreibungspflichtige Arznei heißt: neuer Werkstatt-Tisch (Inhaltsstoffe: Front in hochglanzweiß, eingerahmt in Pinie-Outdoorgrau und ein paar Stangengriffen....und Schubladen, die bis zu 80 kg tragen....pro Schublade versteht sich). Könnt Ihr erkennen, was für eine Spontanheilung im Hause Herzwerk ansteht? Jetzt gilt es, den Deluxemann davon zu überzeugen, den Pinsel zu schwingen und mir die eine oder andere Steckdose zu verbauen und die Frage der neuen Wandfarbe zu klären. Seine Aussage wird sein: "Egal welche Farbe, Hauptsache weiß!!"
Weiß geht immer allerdings in Verbindung mit etwas Farbe (orange-pink, limette-türkis. u.s.w)
Ich werde Euch an den Bauabschnitten teilhaben lassen.

In diesem Sinne...kreative Grüße

Iris



I