Seiten

Sonntag, 15. Februar 2015

Geschenkbox und Valentinssträußchen...

Hallo Zusammen,

wollte mich doch mal wieder aus der Blogversenkung melden :-)
Ich war eine Woche auf Dienstreise nach Hannover, hatte einen seht netten
Abend mit Annikas "Dienstags-Frauen" (immer wenn ich da bin, wird nix gewerkelt,
dafür mehr erzählt)...es war nett in Eurer Runde...vielen Dank für den schönen Abend,
liebe Anni.

Heute brauchte ich eine "schnelle" Verpackung für ein Geldgeschenk.
Um eine fertige kraftfarbene SU-Schachtel  habe ich eine Ummantelung auf der Cameo
gestaltet und ausgedruckt. Den Schriftzug nochmals ausgeschnitten und angehängt.

Der Beschenkte wusste sofort mit der Verpackung etwas anzufangen....
....ist es doch ein Zuschuss zu dieseen Miniboxen, mit denen man per Iphone
oder Tablet kabellos Musikhören kann (...und das in einer super Qualität, ich konnte
mich vor Ort sofort davon überzeugen.






....und ich muss Euch noch mein schönen, kleinen Strauß zeigen, den ich gestern vom
Deluxe-Ehemann bekommen habe...(er und die Blumenfrau meines Vertrauens wissen,
was Frau Herrmann gefällt).


Kreative Grüße
Iris

P.S.: Ein kurzer Blick in meine Werkstatt: die Wände sind gestrichen...kein pink,
limette, türkis oder orange....
alles weiß und eine Wand erstrahlt in einem dunkelgrau...denn bunt wird es
bestimmt noch von alleine.

Kommentare:

  1. Wie schön wieder von dir zu hören, tolle Box und noch besserer Ehemann...
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. mein lieber schollli.
    tolle box und noch tollerer blumenstrauß- sadt man das so?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen