Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Konfirmation...

in den nächsten Tagen zeige ich Euch einige Karten zum
Thema Konfirmation. Im Augenblick nutze ich mehr den
Drucker als Stempel, um Schriftzüge zu platzieren.
Der Vorteil ist ein sauberes und vor allem komplettes
Schriftbild. Bei manchen Stempeln bekomme ich keinen
schönen Abdruck hin und verhunze so doch einiges an
Papier.

Kreative Grüße

Iris





Kommentare:

  1. Hallo Iris, deine Konfikarten finde ich super schön und modern. Würdest du mir evtl verraten wo du die kleinen Fische her bekommen hast? Würde mich sehr freuen! LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Dawanda...einfach "Tibetsilber Fisch" eingeben, dann kommen verschiedene Shops, die Fische in unterschiedlichsten Formen anbieten.

      LG
      Iris

      Löschen
    2. Hallo Iris, vielen Dank für deine Info! Ich habe gerade gesehen, dass du zwischen Siegen udn Gießen wohnst, darf ich mal fragen wo? Denn dann können wir ja eigentlich nicht so weit auseinander wohnen. Ich komme auch Neunkirchen (Siegerland). LG Ute

      Löschen
  2. Hallo Iris,
    eine tolle moderne Karte, Sie gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick, anders und macht was her!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Iris, für Jungen und Mädchen geeignet..toll.
    Dir eine schöne Woche
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    wenn ich größere Stückzahlen von der gleichen Karte machen soll, dann nutze ich immer den Drucker - dann entstehen gleiche, ordentlichen Schriftzüge die auch dem Auftraggeber gefallen.
    Bei so tollen gradlinigen Konfikarten wäre ein verschmierter Stempelabduck einfach ein No-go.
    Sehr schöööön
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen