Seiten

Montag, 16. März 2015

Klunker-Schale....

....heute Abend möchte ich Euch eine neue Kreation aus unserer kleinen
Beton-Manufaktur zeigen. Ist sie nicht niedlich, unsere kleine Schmuckschale
(9x9 cm) für das edle Geschmeide einer Dame (Manschettenknöpfe für den Herren
machen sich sicher auch gut darin)? Nein, diese wunderschönen Ringe gehören
leider nicht mir, sondern der Goldschmiedin meines Vertrauens, die sie mir netterweise
als Deko ausgeliehen hat.

Ich liebe, diese großen, üppigen Ringe für große Mädchen. Also, wer auch so ein
Teilchen sein eigen nennen möchte, kein Problem- ich stelle gerne einen Kontakt her :-)

Funkelnde Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Das ist 'ne tolle Klunkerschale!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. tolles Schälchen,mir fallen spontan zig Sachen ein, wofür man sie nutzen könnte
    Bestellung folgt :)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Mal eckig, sehr schön - Schale wie auch Schmuck ;-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut...denkst du noch an mich...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach Iris,
    hätte ich Schmuck würde er nur in so einer schönen Schale zum liegen kommen, aber ich bin eine praktische Frau und die trägt Plastikuhr und Ehering - da wär das schöne Schälchen "Perlen vor die Säue".
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. in eckig geklunkert :)) ...
    genau mein ding ... eckig ... wie klunker ... :)))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen