Seiten

Dienstag, 24. März 2015

Rosa...

...farben ist die Geschenkverpackung zum Geburtstag unserer
kleinen Nachbarin gehalten. Mit etwas Chi-Chi aufgemotzt,
versteckt sich in der Verpackung eine nach Himbeere riechende
Handcreme und ein Geldschein hat sich in die Schmetterlings-Verpackung
geschmuggelt.

Kreative Grüße

Iris






Kommentare:

  1. Guten Morgen, absolute Mädchenfarben....da wird sich die kleine Nachbarin gefreut haben.
    Dir einen schönen Tag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uhi - kreischrosa! Was für eine geile Farbe.....
    Das passt perfekt zur Himbeercreme....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das keinen 'KreischAlarm' bei der kleinen Nachbarin gibt, dann weiß ich es nicht! :o) Sehr schön!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Britt an: Da ist so eine "Augen-aufreissen-aufgeregt-mit-den-Händen-vor-dem-Gesicht-wedeln-und-Schnappatmungsanfall-Reaktion" vorprogrammiert. Superschön und ich wundere mich immer wieder, woher es wohl kommt, dass mir als bekennendem Nudisten (also was die Farbkombis angeht ;-) ) plötzlich auch knallige Kreation so richtig gut gefallen. Werkeln mit Papier&Co haben offenbar bewusstseinserweiternde Wirkung. ;-) Sende Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Geschenke die sooo nett verpackt sind, schmücken noch für lange Zeit jedes Zimmer und erfreuen das Herz. Alles zusammen ein wundervolles Geschenk.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zuckersüß, da möchte man doch auch wieder Mädchen sein :-) und ich liebe Himbeeren :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Mädchenverpackung! Meine Süße würde sie auf jeden Fall aufheben wollen, auch wegen der tollen Perlen!
    GlG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee! Wer sich da nicht freut....
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. vielen Dank Euch allen, für die netten Worte. Das Geschenk wird erst morgen überreicht...ich gehe aber davon aus, dass es Ihr gefällt :-)
      Genießt den Tag
      Iris

      Löschen