Seiten

Donnerstag, 9. April 2015

Coco...

diesen Namen hat heute ein Äffchen bekommen, welches ich zur Geburt
eines kleinen Mädchens einer Freundin verschenkt habe....ich muss sagen,
eher ein Geschenk zum kommenden ersten Geburtstag, der nicht mehr so lange
auf sich warten lässt.

Coco wurde reichlich geherzt und geknuddelt...auch die Zuckerkette hätte
die kleine Dame gerne gekostet, aber die Mama war dagegen!
Hinzu kam eine bequeme Kombi, die mit limettenfarbenen Krönchen bedruckt
ist.

Herzliche Grüße
Iris

P.S.: Den Affen hat eine Kreativ-Freundin genäht, die ganz zauberhafte Tiere für Kinder
        schneidert, leider hat Sie noch keinen Blog, wo sie ihre tollen Kreationen zeigt.


Kommentare:

  1. Was für ein netter Affe und das hübsche Set für die kleine Prinzessin.
    Zuckerketten was habe ich die früher geliebt...immer einen Ring nach dem Anderen abgeknabbert...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Himmel, ist das Äffchen süss. :-))) Krönchen! Und als "Kronjuwelen" eine Zuckerkette, wie lange hab ich sowas schon nicht mehr gesehen? Zum Glück halten die eine ganze Weile, da kann die Prinzessin dann bald einen neuen Anlauf zum Geschmackstest nehmen...*lach* Liebe Grüsse aus dem hohen Norden.

    AntwortenLöschen