Seiten

Mittwoch, 1. April 2015

Hasenjagd....

....kein Aprilscherz, sondern der Titel der heute beginnenden Steckenpferdchen-Challenge.
Mein Häschen wird nicht gescheucht, sondern sitzt wachsam auf seiner Verpackung und
bewacht seine Schätze! Meine DT-Kolleginnen haben auch wieder ganz zauberhafte
Kreationen eingestellt.

Ich hoppel dann mal weiter durch die Bloggerwelt.

Kreative Grüße

Iris




Kommentare:

  1. Häschen hüpf....schöne Verpackung und absolut meine Farbe.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schnee ( kein Aprilscherz)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    das ist eine tolle Farbkombi und ein "Wachhase" was für eine coole Idee.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Verpackung und genau meine Farben. Bei dem Wetter einfach super :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schöööön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hach Iris, ist das wieder schön von Dir! Da braucht man doch gar keinen Inhalt mehr. So eine schöne Verpackung.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleines Schmuckstück, sehr schön.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Türkis und Kraftpapier ist eine mega Kombi, und die kleine Box ein absoluter Hingucker. Sende Dir liebe Ostergrüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ostergrüße sende ich gern zurück, hoffe Du hast den Sturm gut überstanden. Ich durfte ihn in Holland erleben, war schon ein Erlebnis:-)

      LG
      Iris

      Löschen