Seiten

Montag, 6. April 2015

Holland...

...es war für uns der erste längere Aufenthalt in den Niederlanden.
Unser Quartier lag 10 km nördlich von Alkmaar. Idealer Ausgangspunkt
um die Gegend zu erkundigen. Wettertechnisch waren wir mitten im Orkan
 "Nikolas". Die Windstärke 10 hat schon was...habe ich bisher, obwohl ich an der
Ostsee aufgewachsen bin, auch nur selten erlebt.
Neben Alkmaar haben wir auch Amsterdam besucht. Neben der obligatorischen
Grachtenfahrt haben wir uns für einige Stunden nur treiben lassen.

Hier ein paar Impressionen:

Amsterdam in schwarzweiß

....gefühlte 100.000 Fahrräder

Orkangenuss!

Schaufensterbummel und der eine oder andere kleine Einkauf


....und diverse Leckereien :-)

....und ab Morgen hat uns der Alltag wieder.

Kreative Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Holland war ich noch nie...vielen Dank für´s Teilhaben, wenn ich mir die Bilder so anschaue...einen Besuch wäre es schon wert...allein schon für die "Hüfte".
    Dir einen schönen Ostermontag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder liebe Iris,
    es ist wohl eine Reise wert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, Holland ist immer eine Reise wert, wie man auch
    auf Deinen schönen Bildern erkennen kann.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Amsterdam ist wunderbar oder? :) Sehr schöne Impressionen.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du gemacht. Die 9 straatjes mußt du das nächste mal aber unbedingt dir anschauen. Starte gut in den Arbeitsalltag

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Collagen hast du da gezaubert.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen