Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Papierlust Nr. 5 - No.3

...das ist mal wieder die "schnelle Nummer". Ruck-Zuck sind diese Anhänger aus
den Papierresten des Kits entstanden. In Kombination von Kraft-und Streifenpapier
und weißen Kreisen und einem klaren schwarzen Stempelabdruck habe ich nun für die
nächsten Päckchen einen Topper. Die Packpapier-Kordel ist nicht im Set enthalten.
(und diese zauberhaften Stempel gibt es leider nicht mehr auf dem Markt...schade, oder?)

Kreative Grüße

Iris







Kommentare:

  1. Dranhänger kann man immer gebrauchen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dranhänger, G.E.N.A.U.
      Vielen Dank für Deinen Komentar.

      LG
      Iris

      Löschen
  2. Dranhänger kann man immer gebrauchen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Super Resteverwertung deine "Dranhänger"
    Liebe Grüße aus dem Regen
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drück mir die Daumen, dass es trocken hier bleibt.
      Schönen Sonntag.

      LG
      Iris

      Löschen
  4. Wie toll und eine gute Idee für Reste ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Kann ich mir in allen Farbvarianten vorstellen...und mit Kreis-Hand-Stanzer ist es kaum Arbeit.

      Herzliche Grüße
      Iris

      Löschen
  5. Dranhänger zählt ab sofort zu meinen Lieblingswörtern. :-) Und ja, schade, dass es diese Stempel nicht mehr gibt, die wären jetzt sofort in meinen virtuellen Einkaufswagen gewandert. Aber: Ich bin mir sicher, dass Deine (Dr)Anhänger auch mit anderen Stempeln genau so toll aussehen würden - Kraft, weiss, rot - supertolle Kombi! Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne "Anhängsel". Wirklich jammer schade, dass es diese Stempelchen nicht mehr gibt. Sooo süß ...
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen