Seiten

Freitag, 8. Mai 2015

Tippspiel und...

... wie gestern angedroht, noch eine Konfi-Karte für einen jungen Mann,
etwas dezenter als die Neonkarte vom Montag :-))
das war es für dieses Jahr.

Die Statistik sagt mir: Ihr seht heute den 250. Post bei Herzwerk Herrmann.
Ich finde, dass ist schon eine ganze eine Menge in knapp zwei Jahren!
(mein kleines Jubiläum feiere ich bei der heute beginnenden Scrapzeit im
Steckenpferdchen mit dem einen oder anderen Getränk, ob mit oder ohne Alkohol
wird sich zeigen, Ihr werdet es an den Ergebnissen sehen, ob Prosecco beteiligt war.

Jetzt kommen die Mathematiker von Euch zum Zuge:
Multipliziere ich den  heutigen Post mit 1.000 wären wir beim 250.000-sten  Blog-Aufruf.
Tippt doch einfach bis zum 16. Mai 2015 ein Datum, wann dieser Tag ist.
Ich spendiere den beiden Tipps unter den Kommentaren, die am nächsten liegen,
eine Schale oder drei Magnete mit freier Farbauswahl.
Nun die große Frage, werden die Gewinnerpakete in 2015 noch versendet? ( vieleicht als verfrühtes Weihnachtsgeschenk oder doch was zum Ostereiersuchen....Wir werden sehen).

Kreative Grüße und ich verabschiede mich bis zum Wochenbeginn

Iris






Kommentare:

  1. Oh die ist toll ... eine wirklich schicke und schlichte Karte. Genau mein Ding :-)
    LG und eiben schöbnen Start ins Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, das ist ja ganz schön mathematisch bei Dir heute :-) 250 Posts bei 25.000 Klicks .... Hm.... Ob ich da eine Hochrechnung wagen kann? Du hast ja inzwischen sicher mehr Klicks als am Anfang..... Und stattliche 74 Mitglieder Deiner Seite.... Ich wage es nicht ;-)
    Auf jeden Fall hast Du wieder eine schöne Karte gemacht!
    Viel Spaß am WE. Bin gespannt, was Ihr Schönes machen werdet.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Iris,
    da ich in Mathematik nie gut war, in Rätselaufgaben immer falsch liege, Lotto überhaupt nicht mein Ding ist und ich beim Verlosen immer verliere, lasse ich alle Vermutungen, persönliche Berechnungen, Prognosen und Hochrechnungen sein. Ich erfreue mich an jeder deiner kreativen Post´s und hoffe, dass du uns noch eine lange Zeit mit wunderbaren Karten und farbenfrohen Betonideen verwöhnst ;))))))
    Euch ein großartiges WE, ganz liebe Grüße und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Mathematik, Zahlen und Kreativität passt bei mir irgendwie nicht zueinander. Zum Glück habe ich bereits Schalen und auch Magnete. *lacht*
    Ich wünsche auch dir eine schöne Scrapzeit.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,
    finde ich total lustig....bisher hat sich noch niemand getraut ein Datum zu nennen.
    Ich mach das jetzt einfach mal und sage: 28.11.2015 :-)))
    Alles Liebe und mach weiter so!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo, liebe Sonja ( Dir ist eine Schale oder Magnete sicher)

      LG
      Iris

      Löschen
    2. ?
      Ich hatte das so verstanden, dass man gewinnt, wenn mein Datum am nächsten dran ist?! Oder darf ich mir eine Schale aussuchen, weil ich zuerst getippt habe....das wäre ja was.....:-)))

      Löschen
  6. Sehr witzige Idee mit dem Tippspiel. Da ich unbedingt eine so schöne Betonschale mein Eigen nennen möchte, aber momentan keinen Kopf zum Rechnen habe, sage ich jetzt einfach mal 18.12.2015. Vielleicht habe ich ja Glück, vielleicht liege ich aber auch total daneben.....
    Liebe Grüße und viel Spass am Scrapwochenende
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  7. Auweia. Kann ich Dir nicht lieber Karten legen oder aus der Hand lesen? Das kann ich zwar genausowenig wie Mathe, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Treffer lande, läge dabei um gefühlte 100% höher als beim Hochrechnen. Ich mache trotzdem mit und nehme jetzt einfach mal den 6. Dezember 2015, weil ich davon ausgehe, dass die Klickzahlen exponentiell wachsen und wenn ich mich schon aus dem Fenster lehne, dann aber richtig, deshalb lege ich mich hier und jetzt damit fest, dass der 250.000ste Klick, am diesejährigen Nikolaustag genau um 11.37 h passiert. Falls jemand noch die Lottozahlen von morgen braucht...;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Au fein, die Betonschalen finde ich auch immer soooo schöööönn. Von daher tippe ich auch mal: 28.12.2015 :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,
    das ist eine klasse Karte zur Konfi - ich finde die Jugendlichen sind für "niedliche" Karten in diesem Alter meist nicht mehr zu begeistern.
    Tippen tu ich mal nicht - da bin ich zu schlecht...
    Es war echt super mit Euch am Wochenende - schade das wir das nicht öfter machen können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. So, dann möchte ich es auch noch wagen und ein Datum nennen. Ich tippe mal für den 10.11.2015.
    Ich hoffe, wir bekommen bis dahin noch tolle, schöne Dinge von Dir zu sehen, es macht immer wieder Spaß, bei Dir vorbeizuschauen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen