Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

40 ist das neue dreissig....

.....neben zwei Betonschalen in mausgrau und limettengrün musste für einen
40. Geburtstag noch eine passende Karte dazu. Auf die Stitch-Quardate
passen kleine Botschaften drauf, egal ob gestempelt, geprägt oder geklebt.





Jenseits der 40 bleibt Frau eh immer 29 (innerlich auf jeden Fall)

In diesem Sinne, kreative Grüße

Iris

Kommentare:

  1. :))))) Recht hast Du!!

    Ein tolles Geschenk!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :-) Die Karte ist ebenfalls supertoll .. .(auch wenn ich zu meinem Alter stehe ^^)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ab heute noch ein Jahr schöner, falls ich auf FB richtig gelesen habe. Alles Gute, liebe Conny.

      LG
      Iris

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja, die Farbkombi ist genau meine....
      LG
      Iris

      Löschen
  4. Wirklich toll gemacht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    welche Farben empfiehlst du denn dann der fast 50jährigen Frau?
    Limmettengrün ist ja schon für die 40er geblockt...
    Superliebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in drei Jahren kann ich Dir mehr dazu sagen:-)
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Superschön! Karte wie auch Schalen! Da wird sich das Geburtstagskind freuen :-)
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geburtstagskind kenne ich gar nicht...ist eine Auftragsarbeit.
      Auch Dir ein sonniges WE

      LG
      Iris

      Löschen
  7. Liebe Iris,
    da grün ja meine Lieblingsfarbe ist, hast du mit limettengrün mein Ü-40 Herz ja im Sturm erobert :-)))) Total tolle Farbe und eine super schöne Karte.
    Ganz liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
  8. Tja, dann lass ich mich mal überraschen, welchen Spruch es für meinen Zahlenwechsel dieses Jahr gibt ;)) Und ich vermute, die Farbauflösung musst du etwas früher aus dem Hut zaubern! Ich vermute ältere-damen-rosa ;))
    Wunderbares Geschenk ;)) und ein schönes WE Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst doch älterem-damen-rosa nicht ein "frisches" Leberwurstfarben-Rosa? Warte ab :-)

      LG
      Iris

      Löschen
    2. Nein, bitte nicht, dann nehme ich lieber lila-haar-oma-farbe ;)) dass passt dann zu meinem natürlichen granny look ;)) Elisabeth

      Löschen
  9. Eine tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Liebe Grüße in die Schweiz.
      Iris

      Löschen
  10. Echt toll dein Kärtchen. Wünsch Dir noch einen schönen Tag

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und noch ein Dank ins benachbarte Belgien.
      Bis bald, meine Liebe

      Iris

      Löschen
  11. Eine wunderschöne und sehr moderne und aufmunternde Geburtstagskarte und auch die Tonschalen sind sehr, sehr schön. Wo gibt es die denn zu kaufen ? Hast du mir da vielleicht eine Bezugsquelle und kann man sich die auch schicken lassen? Limettengrün sieht einfach klasse aus!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die Tonschalen sind Betonschalen...und die fertigen wir selbst.
      Nähere Infos über Größen, Farben und Preise erhältst Du, wenn Du mir eine Email unter herzwerk-herrmann@gmx.de zukommen lässt.

      LG
      Iris
      schreibst.

      Löschen