Seiten

Sonntag, 7. Juni 2015

Ein kleines Dankeschön...

...für einen juristischen Ratmusste ein kleines Dankeschön-Geschenk her.
 Da ich hörte, dass der Beschenkte auf nette Deko steht, wird zukünftig
ein "Freischwinger" mit Büroklammern auf seinem Schreibtisch stets griffbereit stehen.






Oft überschätzt man auf Blog-Bildern die tatsächliche Größe, daher habe ich meinen
Kamera-Deckel an die Schale angelehnt.



Kreative Grüße

Iris

Kommentare:

  1. " Bestechend " in orange - großartig ;)))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleinen "Büromeditationsschalen" wie hübsch....
    Liebe Grüße aus dem immer noch heißen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine Betonschalen. Ich übe noch oder eher wieder, denn schon vor vielen, vielen Jahren habe ich schon meine ersten Betonarbeiten gemacht :-) Gerade stehen wieder Blätter an :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön! :) Die Größe ist perfekt für auf den Schreibtisch.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Große,
    wunderschön, wie immer. Es wird nicht langweilig, die Betonschalen sind einfach immer wieder wunderbar anzusehen. Großes Kompliment für diese Variation - toll in Szene gesetzt mit den matten Büroklammern. Passend zur Schale sind auch die durchgestylt :) GLG Anni

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich und so schöööön Orange! Ich liebe orange...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen