Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Homestory bei Herzwerk Herrmann...

....und Aufregung pur. Vor einigen Wochen hatte ich Besuch
von einer netten Journalistin von der heimischen Presse.
Ich war für eine Serie über "kreatives Handwerk" ausgewählt worden.

In unser Region gibt es viele Damen (sicher auch Herren), die sich mit
unterschiedlichsten Materialien beschäftigen und tolle Projekte zaubern.

Etwa zwei Stunden haben wir ein Gespräch geführt, wo ich meinen
kreativen "Werdegang" beschreiben konnte und ihr über die Produktion
unserer Schalen und Magnete berichten konnte.

Gerne hätte ich auch mehr über Papier gezeigt, aber der Schwerpunkt
lag nun mal auf Beton.

Den Artikel könnt Ihr "druckfrisch" hier lesen...dann sieht der eine oder
andere mich auch mal in natura und nicht nur das Blogfoto,
die Turnschuh-Füße unsererTochter.

Kommentar meines Mannes: "Hättest ja mal freundlicher schauen können"
...stimmt :-), ...aber Ihr kennt das ja mit den gestellten Fotos.

Ich bin ganz begeistert, dass unserem heimischen Kreativen diese Plattform
geboten wird und freue mich auf Eure Kommentare und Bemerkungen.

Für alle, die heute das erste Mal vorbeischauen, gilt ein herzliches Willkommen.
Bei Interesse an unseren Schätzen aus unserer kleinen Manufaktur 
schreiben Sie uns einfach unter herzwerk-herrmann@gmx.de eine Email.
Sie erhalten kurzfristig eine Antwort mit allen nötigen Informationen.
Schauen Sie sich auf der Sidebar unter dem Label "Beton" an, welche 
farbenfrohen Ideen wir bereits umgesetzt haben. Viel Freude beim Stöbern.

Ihnen und Euch allen ein sonniges Wochenende

Iris


(alle Fotos Ute Jung/Dill-Post)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Presseartikel! Das mit dem Foto verstehe ich nur zu gut. Ich habe auch immer so ein verkniffenes Gesicht bei gestellten Fotos :-) Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Weiterentwickeln und ein schönes kreatives Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam, das werde ich tun...das Weiterentwickeln,
      Deine Ergebnisse sind doch auch wunderschön.

      LG
      Iris

      Löschen
  2. Guten Morgen....jetzt schon in der Presse;)))))ich hoffe sie rennen dir nach dem Artikel die Bude ein.....
    Liebe Grüße aus dem heißen Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt:-)
      LG nach München
      Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    das ist wirklich sehr schön geschrieben. Ich bin mal auf die Resonanz gespannt - jetzt wirst du dich vor Anfragen sicherlich kaum noch retten können. Und ich weiß aus eigener Erfahrung das du auch lachen kannst - das Foto ist halt ein Foto...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Artikel auch sehr nett geschrieben...Bude einrennen lieber nicht...oder ich stelle ein Wartebänkchen vors Haus.

      LG nach Obernburg
      Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris!
    Wow....wie toll....ein Artikel über dich...das ist ja so genial! Und wie schön, dass ich jetzt ein Bild von dir gesehen habe. Nach dem Artikel wirst du die 250000 wahrscheinlich doch schneller erreichen, als in meinem Tipp ;-)
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Erfolg, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Deine Chancen beim Tipp-Spiel sind immer noch hervorragend.
      LG
      Iris

      Löschen
  5. Du siehst einfach nur unglaublich professionell aus ;)))) freundlich machen wir dann ein anders mal !!!
    Herzlichen Glückwunsch, was für ein toller Artikel. Bin gespannt, wer sich als nächstes bei dir anmeldet.
    Gaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast doch beste Beziehungen zu einem Sender in Deiner Nähe.
      Falls ich es richtig auf Deinem Blog lese, nahr der Urlaub.
      Schöne Zeit.
      LG
      Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris
    Perfekt !!!!!
    GLG und einschönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    das freut mich für Dich. Toll! Hast Du auch verdient. Machst immer wieder schöne Sachen. Und der Weg zu Dir ist gar nicht weit :-)
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt doch soviele Kreative in der Region. Jeder hat seine
      "Spezialität" gefunden und das bereichert ungemein.

      LG
      Iris

      Löschen
  8. Hallo Iris,
    der Artikel ist sehr interessant und ich finde es toll, dass Hobbyhandwerker sich so präsentieren können. Ich hoffe für Dich, dass es sich lohnt und Du viele Aufträge bekommst.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Ation unserer Zeitung wirlich super,
      Nach und nach kommen die " versteckten" Talente zu Tage.

      LG an meine Namensvetterin mit gleichen Anfangsinitialien
      Iris

      Löschen
  9. Hach, das ging ja dann schneller als gedacht mit dem Artikel :-) Toller artikel, Glückwunsch!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina,
      Ganz genau...gestern noch davon gesprochen...so sollte es sein.
      Ich winke Richtung Niederscheld.
      Bis bald
      Iris

      Löschen
  10. Hihihi, bei mir haben sie auch angerufen :) Toller Artikel. Deine Schalen stehen bei mir immer" in Aktion rum ". Verdient hast Du es. Schön, wenn man das eine oder andere bekannte Gesicht morgens in der Zeitung sieht.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt :) Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Grüsse gehen zurück, dann bin ja gespannt, wann Du mich aus der Zeitung anlächelst.
    LG aus dem Stadtteil
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz toller Bericht. Ich habe diese Schalen immer schon bewundert und mehr durch Zufall habe ich mich fast zeitglich mit eurem Zeitungsbericht nun mit euch in Verbindung gesetzt.
    Euch Beiden Herzlichen Glückwunsch zum erweiterten Bekanntheitsgrad :-), dem tollen LOB und dem gemeinsamen Hobby, sowie der Idee einen DaWanda Shop zu eröffnen.
    Ich komme aus Österreich mit Lieferadresse in DE und hätte so gerne eine dieser tollen Schalen mit Innenfarbe Limettengrün (DM außen ca. 20 bis 22cm und innen ca. 13-15cm).
    Kann ich diese Bestellung bei euch abgeben und wie viel kostet eine Schale in dieser Größe? Kannst mir auch über FB ein PN schicken.
    LG
    Birgit ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, meine Email "schwebt" gerade nach Östereich.

      Löschen
  13. Gratulation.
    Hast Du Dir aber auch verdient.
    Deine Schalen sind einfach toll. Ein paar darf ich ja schon meine eigen nennen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Lisa,
      ich freue mich einfach, dass Euch unsere "Farbtupfer" Euch gefallen.
      Heute wieder im Nachtdienst...wenn ich die Uhrzeit sehe..
      Schönen Sonntag

      Iris

      Löschen
    2. Irrtum.
      Ich bin Frühaufsteher. Auch am Sonntag.
      LG
      Lisa

      Löschen
  14. Liebe Iris,

    auch meine Glückwünsche zum Presseartikel.
    Das war sicher der Auftakt zum expandieren :-)
    Ich bewundere schon so lange Deine schalen mit den geandiosen Farben! Ganz ganz toll finde ich Deine Arbeiten.
    Mach weiter so :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      Schön ,dass Du hier vorbei schaust.
      LG
      Iris

      Löschen
  15. Liebe Iris

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Artikel.
    Weiterhin viel Freude mit deinen Arbeiten, die alle so wunderschön sind.

    Herzliche Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen