Montag, 22. Juni 2015

Kategorie "peinlich"

ist eine neue Kategorie die ich einführen werde...seit fast zwei Jahren betreibe meinen Blog
und ich Dussel wusste nicht, dass ich bei Blogger ein Postfach habe.

Aufmerksam wurde ich durch Monika aus der Schweiz, die mich anschrieb mit dem Hinweis,
dass sie ihre Email nochmals an die auf dem Blog genannte Adresse sendet.
Hääh, welche andere Adresse? Ein Blick in das vermeintliche Postfach bei Blogger und
oh Schreck, tatsächlich...ich bin "stolze" Besitzerin eines weiteren Postfaches.

Glückwunsch Frau Herrmann! Ich bitte alle Leser, die mich angeschrieben und nie was
von mir gehört haben, um Entschuldigung.

Ich hoffe, Ihr seid nachsichtig mit mir und wisst zu diesem Thema auch die eine oder
andere Story zu berichten. Ich bin mir sicher, EUCH ist in dieser Hinsicht noch nichts 
passiert, oder?

Aus diesem Grund verlose ich unter allen Kommentaren, die bis zum 26. Juni 2015 bis 22:00 Uhr
eingehen, ein Magnet-Set (3 Stück, Farbe nach Wunsch).

Also Mädels (und Buben), man lernt nie aus, in diesem Sinne

Kreative Grüße
Iris

P.S: Ich sitze nun schon seit Stunden am Rechner und beantworte Emails aus vergangener Zeit...
hat ein bisschen was von Flaschenpost, irgendwann kommt sie an....